Zweithaarspezialistin

Haarausfall bei Männern und Frauen kann unterschiedliche Gründe haben. Er kann sowohl erblich als auch hormonell bedingt sein, als Folge von Krankheiten oder als Nebenwirkung einer Chemotherapie auftreten.

Gerade Frauen leiden oft sehr unter dem Haarverlust, schließlich steht glänzendes, kräftiges Haar wie kaum ein zweites Attribut beim weiblichen Geschlecht für Schönheit, Gesundheit und Vitalität. Ohne Haare fühlen sich viele Frauen entstellt und stigmatisiert und auch nicht wenige Männer leiden unter zunehmender Glatzenbildung.

Perücken, Haarteile und Toupets können in diesen Fällen eine vorübergehende oder auch dauerhafte Lösung darstellen. Qualitativ hochwertige Zweithaarsysteme bieten individuell auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person abgestimmtes Ersatzhaar, welches nicht oder kaum von natürlichem Haar zu unterscheiden ist. Dies ist für die TrägerInnen von Zweithaar von großer Bedeutung, denn es ermöglicht es ihnen, wieder ein normales Leben zu führen.

Der Wunsch nach Normalität war es auch, der einige StammkundInnen der MAHNAZ Hair & Beauty Galerie hilfesuchend an Mahnaz Hagen-Frerichs herantreten ließ, da sie vergeblich nach einem passenden Experten für Zweithaar gesucht hatten. Damit sie fortan auch diesen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, absolvierte Mahnaz Hagen-Frerichs kurzerhand eine Weiterbildung zur Zweithaar-Spezialistin.

In der MAHNAZ Hair & Beauty Galerie arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen Perücken verschiedener deutscher Premium-Unternehmen. Unsere Echthaar-Perücken wurden zu 100% aus europäischem Echthaar gefertigt und auch unsere Kunsthaar-Perücken erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Letztere werden vor allem Patienten von Chemotherapien empfohlen, deren eigene Haare nach Abschluss der Behandlung wieder nachwachsen werden. Die Kunsthaar-Perücken sind handgeknüpft, verfügen über einen hochwertigen Unterbau und wirken täuschend echt.

Im Bereich der Toupets für Männer arbeiten wir mit einer Weltneuheit für maßangefertigten Haarersatz, der das Haarvolumen wiederherstellt und für jeden Haartyp, jede Kopfform und jede Art von Haarverlust geeignet ist.  

Leiden Sie unter Haarverlust und suchen nach einer passenden Zweithaar-Lösung? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!