AB SOFORT: Friseur/innen und Azubis gesucht!

AB SOFORT: FRISEUR/INNEN UND AZUBIS GESUCHT!

Bei uns in der MAHNAZ Hair & Beauty Galerie ist immer viel los, deshalb brauchen wir eure Unterstützung! Ab sofort suchen wir neue Mitarbeiter/innen und Azubis für unseren Salon.

Wenn du eine ausgebildete Friseurin oder ein ausgebildeter Friseur bist und Lust hast, mit einem kleinen Team in einem sehr netten Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich doch bei uns auf eine Voll- oder Teilzeitstelle! Du interessierst dich für Haare und Styling und möchtest einen vielseitigen und kreativen Beruf erlernen? Dann wäre eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für dich.

Die MAHNAZ Hair & Beauty Galerie bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld, viel Abwechslung, regelmäßige Weiterbildungen und übertarifliche Bezahlung.

Nähere Infos zu den angebotenen Stellen und zur Bewerbung erhältst du per Telefon unter der Nummer 040 / 450 39 380 oder per Email info@mahnaz.de. Vielleicht können wir dich schon bald als neues Teammitglied bei uns begrüßen. Wir freuen uns auf dich!