Hairdreams Education Passport

Liebe Kunden,

meine Mitarbeiter und ich sind nun alle stolze Besitzer des „Hairdreams Education Passport“, weil wir erfolgreich an den spannenden Schulungen zur Haarverlängerung mit Hairdreams, Haardichtung mit Hairdreams Volume+ und zur Arbeit mit dem innovativen Laserbeamer NANO teilgenommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun über diese zusätzliche Qualifikation verfügen, denn wir sind absolut begeistert von den Hairdreams-Methoden. Sowohl bei den Haarverlängerung als auch bei den Haarverdichtungen arbeiten wir mit absolut hochwertigem Haar, welches sich vom Naturhaar nicht unterscheiden lässt. Der Laserbeamer NANO sorgt für unsichtbare und unfühlbare Verbindungsstellen, um Ergebnisse von erstaunlicher Perfektion zu realisieren.

Gerade für Menschen mit Haarausfall am Oberkopf bietet das Volume+ Verfahren eine schonende und überzeugende Alternative zu drastischen Maßnahmen wie einer Haartransplantation.

Für unseren Praxis-Tag zum Haarverdichtungsverfahren Volume+ suchen wir übrigens noch immer Modelle – bitte melden Sie sich bei uns! Das Datum wird später an dieser Stelle bekanntgegeben.